Love me when I’m gone
Lose Yourself
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Eminem
Laestern v.v
Gedichte
Jokiiz

Links
Lea :D

Others
Layout-Credits
Host

Designer

I'm ok.

Heute war die Beerdigung. Der Pfarrer hat das ganz gut gemacht .. am Ende haben die anderen Mädelz/Frauen alle geheult .. (Meine Sis,Mum,Cousine,Tante,Tante2...) außer meiner Oma und mir .. ich dachte ich platze weil ich so versucht hab nich loszuheulen ..
Robert + Richard haben so geguckt als würde sie das alles nichts angehen aber reden wollten sie auch nich .. beim Essen waren dann alle total fröhlich "Leichenschmaus"..
War dann aber noch ganz nett und wenn meine sis R. total die blöden Geschichten erzählt hat ôô
Meine Oma ist später auch nochmal auf Berlin zu sprechen gekommen .. was ich da dann machen wüde + so.. soll mal bis zum 14. 07 eine liste machen xD
spätsommer/herbst fahren wir dann vllt nach berlin..
und sie meinte dann so: ja dann musst du aber auch mit mir im Ritz Champagner-Brunch einnehemn
und ich so: ja wenns sein muss -grins-
im RITZ CHAMPAGNER BRUNCH GUTSCHEIN .. MÜSSEN .
wenn ich da nich mitkommen würde wär ich ja schon schön blöd xD
Naja .. als dann alles so vorbei war war man trotzdem wieder traurig .. aber irgendwie .. naja ^^
21.6.07 21:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (23.6.07 15:52)
wer is denn gestorben?! oO
has mir ganz nix von erzählt....
mein dad meinte vorspiel wäre schlecht *grrr*
naya...egal...war ja nur nen vorspiel...
ja billy talent sin toll...
so baii baii
besuch is da...muss raus...


Lea / Website (8.7.07 21:38)
oh.das tut mir leid mit deinem opa...
also als mein opa gestorben is hab ich auch net geheult...weiß auch nich...bin halt nich so ein heulkind i.wie.....
uiii....freu mich wenns di. klappt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de