Love me when I’m gone
Lose Yourself
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Eminem
Laestern v.v
Gedichte
Jokiiz

Links
Lea :D

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Where'd you go .. i miss you so :x

Ich glaube es immer mehr. Sarah hatte in ihrem Readme stehen: Amerikaner sind da.
Sie meinte das zwar anders aber .. ich denk immer an ihn.
Obwohl ich auch gerne einen von den Amerikanern gehabt hätte. Aber wie kann er einfach sagen, dass ich das alles vergessen soll? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ōō


Münster mit dem Kochlöffel xD und Lea was cooL (:
Hab mir eine neue Tasche gekauft ^^ Obwohl Celine wirklich versucht hat mich davor zu bewahren .. naja. Außerdem so ein wundertolliges Kleid, vllt stell ich ein Foto von mir wo ich das anhab rein (;
& das Linkin Park album .. Minutes to midnight.
Ich find den Namen so tollig. & das ganze Album auch ^^
Ich bin so verzweifelt weil ich nichts mehr zu lesen hab, das ich das Sams gelesen hab ^^
Das ist so süß xD Dabei musste ich dauernd an Efing denken.
Mit Herr Kules = Herkules ^^ Das war so süß ^^
Muss meine Eltern irgendwie dazu überreden heute noch in den Schuhpark zu fahren.
& den Brief an meine Brieffreundin muss ich zu Ende schreiben.
jaja, ich hab viel zu tun. Bin komplett ausgebucht.
Also: byebye
9.6.07 13:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NatHa (9.6.07 13:39)
JAAAAAAAAH!!
ich weiß es wieder,isi xD


(10.6.07 16:52)
has die jez die tasche noch gekauft, wo ich noch dabei war, die du gesehen has?!

ui...dann guck ich gleich mal beim schülerVZ :D
ja das kleid is voll tollo :]
und das linkin park album auch...das englische th album aba auch <3 xD
du und der efing, isi...jaja...da läuft doch was xDDD
nein...kleines späääääääääääääääßchen* Ü *griiiin*
sooo...
baii baii iLd die leaaa


Lea / Website (13.6.07 14:58)
ach, ihr wärt doch ein schönes päarchen xD
die arme frau vom efing...der betrügt sie mit ner schülerin...nananana....
also die gelbe tasche war ich net mea dabei nur noch bei der bei esprit...
*lach* dann gute besserung, gell?!
ich hab heut gar net gespielt...die anderen waren alle in sport klamotten und celine, miriam und ich sind so gekommen...zwar mit sportzeug, aba noch in normalen klamotten und celine hat sich noch umgezogen, aba miriam und ich net und dann mussten wir auch gar nich spieln...
aba M. und S. haben mich heut voll mega aufgeregt *grrr*
und D. und P. auch...........-.-'
du musst so schnell schluss machen?! oO
bestimmt weil der efing grad anrfut, gelle?! xD
baii baii


Lea / Website (15.6.07 16:23)
Hoi die isi ;D
wieso...?! ihr seid doch ein gaanz arg schönes paar?! *mhmhmhmh* xD
joa die alle mein ich, aba das weißt du ja schon, weil du ja eben bei mir wars *griiin*
nein, du bis net plöd...das waren alles sehr gute defintionen, die die personen gut umschreiben *lach*
soooow...
baiibaii hdl <3 die leaa


Lea / Website (15.6.07 18:58)
*lach* wenns sons nix is, is ja gut xD
mychemicalromance 4eva! *alben haben will*
ich bin jez mal grad voll auf mychemicalromance trip..."teenager" also der song is sow geil...
kanns ja mal auf die hp gehen: www.mychemicalromance.com und dann den player da halt anhören...teenager kommt scho als 1. ;D
baii baii


Lea / Website (18.6.07 14:32)
ich liebe sie <3 hab jez das album the black parade *soo geil find*
phhh...dann halt nich! xD
pöööses isiiiiiii....;(
*lala* mhz ><
sarahconnor war in selb und hat konzi gegeben..*auch hin wollte*
><
egaaaal....
auf MCR und 30stm konzi wiiiiil :'(
wuaaaaah ich will sooo viel xD
na dennö baii baii die lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de