Love me when I’m gone
Lose Yourself
Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Eminem
Laestern v.v
Gedichte
Jokiiz

Links
Lea :D

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Niemand macht sich die Mühe und sucht nach einem Grund.

Oh mann. Er macht es SCHON WIEDER. Sie hat ihm Kraft gegeben und jetzt wird er rücktfällig, sagt er.
Natha, du weißt wen ich meine, oder? ôô
Du - er Amerika.
oh la la. :x
I don't even think of you.
Ha ha ôô Ich versuche es nicht zu tun.
- - - - - -
Rolfi will eine Klassenfeier in SUDMÜHLE machen. Und ich hab gehofft das ich da nicht noch einmal hinmuss. ^^
Aber mit zelten .. ich HASSE zelten. Als ich das letzte Mal zelten war, war ich hinterher krank.
Wieso können wir nicht .. irgendwo drinnen pennen?
Oder irgendetwas anderes ..
Aber paddeln find ich cooL (:
Ich mag paddeln, das letzte mal war ich mit Rahelli, das war lustig ^^

Maan. Da geht man schon zum Arzt (eigentlich wegen der FSME Impfung) und dann nimmt der einen nicht ernst. Ja, klar Schwarzer Tee, Kreislauftropfen und kalt duschen bringen's ja auch wenn man nicht aufstehen kann. Gott, wozu ist der Mann Arzt geworden wenn er das sowieso nicht ernst nimmt?
Jetzt darf ich wegen dem noch zu T. und L. (auch Ärzte).
Aber wenn die sich vorm Urlaub noch was einfallen lassen, das funktioniert, geh ich da auch wohl hin.
Oder ich geh zu diesem Typen zu dem Celine geht ^^
Manno ich will wen mit in dem Urlaub nehmen .. ^^
IRGENDJEMANDEN. Obwohl Österreich geht noch ohne jemanden, aber ich weiß nicht wie ich im Herbst EINE GANZE WOCHE Braunlage ZUM DRITTEN MAL (oder 4.?!) aushalten soll... so groß und toll ist die Gegend da auch nicht.
Da MUSS wirklich jemand mit oder ich werde da depressiv ^^

Hab heute Latein wiederbekommen: 2- .
Muss gleich noch ein Brieflein schreiben an meine Tokio-hotel-besessene Brieffreundin ;D

Morgen muss ich IRGENDWAS machen. Heute war mir sau langweilig. Außerdem wird mit schneller schlecht/schwindelig wenn ich keine ablenkung hab, hab ich festgestellt.
Und zu Basketball kann ich noch nicht wieder. Meine Eltern sehen das zwar anders, aber die wissen das ja wohl eh nicht.
Ich will da nicht so liegen wie M. immer. Wobei ich da länger liegen würde als sie.

Man Man Man. Der keller ist immer noch nicht grün. Sieht aus als müsste ich meinen Geburtstag weiß feiern.
Muss meinen Vater mal fragen ob er einen Beamer organisieren kann. ^^
lol naja hör mal auf zu labern.

byebye :D
4.6.07 19:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NatHa (4.6.07 20:11)
HeeeeeeeeeeeeeeY
Klar kenn ich dich noch xDD
Mhz,was meinteste hier bei deinem blog mit "Ne Natha,du weißt wen ich mein?" o.o
+gr+ ey kerstgens als klassenlehrer ist echt beschissen
loL jetzt bloggen wir beide wieder n bissl mehr :D:D:D

byeee^^


Lea / Website (5.6.07 18:09)
Hallo die isi
wen meinst du immer mit diesem einen *wissen will* ;D
zelten find ich auch plööd und paddeln hab ich noch nie gemacht xD
uii...tokio hotel bessene brieffreundinnen sind tollo x3 *griiiin*
ich hoffe das funzt i.wann das dein keller grün wird oda wir müssens wirklich ins weiß machen............wer weiß....
wenn ich jez gemein wär hätte ich bei deinem vorigen eintrag nen kommi gemacht und dann mein kommi länger gemacht *rache plan mach* xDDDD
naya...aba ich bin ja liiiiiiiiiiiiiiiiieb ^^
also bei der deutschland wm war fußball toll, aba mittlerweile *lach*
also sowas stumpfes und diese hackfressen muss ich mir nich reinziehen xD, aba die wm war trotzdem toll...
ja und das gedicht war FREIWILLIG...^^
hab ich so in meinen gefühlen geschrieben, als wir franze warn und das spiel geschaut haben und die blöden franzecken und ausgelacht haben....jedenfalls ein paar...
aba wir sind sowieso die tollsten *pfeif*
+looooool+
hör dann mal auf....
iLd baii baii x3 die leaa


NatHa (7.6.07 18:29)
muss ich das echt verstehen,isi? ;D


NatHa (9.6.07 12:38)
mhz,doch musste mir mal erklären ;D
dann fällt's mir bestimmt auch wieder ein o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de